Die Combo von St. Pankratius stellt sich vor

Uns gibt es seit 21 Jahren. Gegründet wurden wir von Steffa Fabig, die bis 2012 auch die Leitung unserer Combo hatte. Nachdem unsere Steffa aber nun im Schuldienst sehr eingespannt ist, hat ab diesem Jahr 2013 die musikalische Leitung Walli Kartulik übernommen.

Wir haben derzeit 15 Mitglieder und unser Anliegen ist es, die Familiengottesdienste mit etwas Pep und etwas moderneren Liedern mitzugestalten. An Instrumenten spielen wir meist mit einer Gitarre, 2 Flöten, 1 Cajon und Percussions-Instrumenten. Ab und zu haben wir auch eine Geige oder ein Akkordeon dabei und viele Sängerinnen.

Über neuen Zuwachs mit und ohne Instrumente würden wir uns sehr freuen. Wir proben immer 1 Std. vor dem Gottesdienst, in dem wir spielen. Ansprechpartner: Walli Kartulik (musikalische Leitung) Tel. 0 61 54 / 21 76 oder Birgit Baumann (organisatorische Leitung) 0 61 67 / 456

Auftritt der Combo zum 60. Geburtstag von Diakon Michael Lück.
Zum Starten des Videos einfach auf das Bild klicken!

Musikalische Leitung: Walli Kartulik, 0 61 54 / 21 76.
Organisatorische Leitung: Birgit Baumann, 0 61 67 / 456, E-Mail: Combo@stpankratius-modau.de