Seniorengruppe

Unsere Seniorengruppe besteht zur Zeit aus etwa 20 bis 30 Leuten, und es gibt uns seit über 20 Jahren. Etwa einmal monatlich treffen wir uns, und zwar immer Mittwochs. An welchem Mittwoch wird vorher festgelegt und bekannt gegeben.

Kaffee trinken, gemütlich beisammen sein und Plaudern gehört zu unserem "Programm". Wir musizieren gern und singen dabei. Natürlich beten wir gemeinsam. Dazu machen wir ein bis zwei Ausflüge im Jahr. Das sind Halb-Tagesausflüge mit einem oder mehreren Bussen in unsere schöne Umgegend. Wir wollen es nämlich gemütlich angehen, das Gemeinschaftserlebnis steht im Vordergrund.

Wir freuen uns über Gäste. Kontakt aufnehmen können alle Interessenten über Telefon: 06154 630436 Herr und Frau Hopf, oder 06167 1313 Frau Klinger, oder auch per E-Mail:Seniorengruppe@stpankratius-modau.de.